Tuesday, February 19, 2013

Ein Kleid für Abiball gesucht?

Hallo, ihr Süßen! Sucht ihr auch ein Kleid für Abiball? Ich habe viele Abiballkleider online geschaut. Leider habe ich keine Ahnung, welche Artikel ist besser. Naja, die folgenden Bilder sind die Kleider, die mir gefallen. Ich finde, Kleid in lila ist vielleicht eine gute Wahl. Lila macht mich elegant aussehen. :).
Außer Lila ist Blau auch beliebt bei mir. Leider bin ich nicht so groß. Ich meine, die lange Gala ist nicht so geeignet für meine Figur. Sie macht mich mehr kleiner schauen.:( Aber diese Farbe finde ich wirklich wunderschön.

.
.

.
Wie findet ihr? Welches Kleid würdet ihr wählen, ein Kleid für Abiball zu tragen?

1 comment:

  1. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...