Thursday, January 3, 2013

Weiblich oder Süß???

Hallo, ihr Lieben. Wie geht es dir? Habst Du eine glückliche Feiern des Neuen Jahr? Ich habe eine lange und super Ferienzeit.:)So, keinen Artikel wurde in den vergangenen Tage geschrieben. Aber möchte ich heute etwas mit dir teilen. Das ist über Mode! Ja, ich habe diese schöne Mode Accessories von http://www.polyvore.com/demure_holiday_2012/set?id=65045307  Eine Umfrage ertellt: Wie findest du über diese Kleider. Neigen ihr sich weiblich oder süß? Für mich, natürlich süß!!! haha.....
Weiblich Style?
























                                                         Oder Süß Style?
                         








7 comments:

  1. Ich finde, es kommt immer auf den Anlass an. Aber die Kleider insgesamt sind echt wunderschön!


    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke zuerst für ihr Kommentar. Ich habe deinen Blog besucht, villeicht hast du Lust auf gegenseitig verfolgen?

      LG. :)

      Delete
  2. ich bin eher für den süßen style :)
    -Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch:)
      Oh, ja, dein Blog ist sehr schön. Ich habe ein Leser deines Blog geworden. Wenn Du Interesse auf meinen Blog hast, würden mich sehr freuen.

      Delete
  3. Ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert. Weiteres kannst du auf meinem Blog finden. :))

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Kleider alle schön, leider stehen mir die blassen Rosa und Beige Töne überhaupt nicht :((
    Achso, dein Vorschlag ist angenommen :-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...