Wednesday, January 23, 2013

I like shoes

Hallo, ihr Lieben. Wie geht es dir? Einige Tage habe ich nicht meinen Blog geschrieben, aber komme ich heute zurück. Ich möchte heutzutage mit dir über Schuhen verteilen, weil ich zurzeit die Boots einkaufen möchte. Wenn ich meinen Schuheschrank mal gucke, finde ich keine perfekten und modernen Boots. Es gibt so viele Flaschenschuhen sowie Leinwand-Schuhe, Sportschuhe und so weiter, aber sind Stöckelschuhen nicht viel. Oh, Gott, ich frage mich, ob ich ein Mädchen bin? Ja, natürlich, aber nicht so fashionable. Na klar, ich muss die Stöckelschuhe Boots kaufen. Als ein Mädchen, wir können hunderten Style sein.
Welchen Style bist du? Was sind in deinen Schuheschrank die meisten Schuhen?


Frauen sind immer
                                   ein Paar Schuhen fehlen.

 




5 comments:

  1. ggs. verfolgen mache ich nicht,
    aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir folgst.
    evtl. folge ich deinem süßen blog auch, ich muss mich erstmal durchstöbern ;))
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sowieso, vielen Dank für deinen süßen Kommentar und Besuch.
      PS: Irgendwenn du Lust darauf hast und mir folgst, ist es mir sicher, deinem blog zurückzufolgen.
      LG, Kate :)

      Delete
  2. the last picture is amazing!

    I Follow you now by the way!
    If you have time could you check out/ follow my blog too?
    http://www.mybrokeneggshells.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, Mindy, thank you so much for your sweet comment. I'm now one of your readers, good luck.:)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...