Thursday, January 31, 2013

Chinese Beauty

Hi, ihr Süßen. Heute werde ich gern mit euch zwei wundbare Bilder teilen. Sie sind echt tolle Skizze. Ich liebe Skizze und Malen, aber habe ich diese Style gefunden. Chinesische schöne Skizze!!! Das ist wirklich verwundernd. Man hat immer Neugier auf China, vor allem die traditionelle chinesische Kultur. Für mich sind die schönen traditionellen chinesischen Frauen attraktiv. Deshalb teile ich mit euch. Wünschen dir es lieben.

Oh, amazing beautiful



3 comments:

  1. natürlich habe ich lust auf gegenseitiges folgen.(:
    Fang doch einfach an ich folge zurück.(:

    LG Esii.
    my-life-my-photos.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, Esii, danke für dein Besuch bei meinem Blog. Ich habe deinem Blog gefolgt, jetzt bist du daran.
      LG, Kate :)

      Delete
  2. Wow ein schöner blog :) *__*
    wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ?
    Ich hab schon jez bist du dran :))

    Liebe Grüße, Bella <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...