Wednesday, December 12, 2012

Just Like ♥ chiffon dresses 2 collections




Hey, ihr Liebe. Dank zuerst für ihr Lieben zu dem Vorherigen Artikel, vor allem für Beauty and a Beat. Es freut mich sehr gut, diese süße Mode zu lieben. Heute teile ich doch noch mal süß Chiffon Kleider mit Ihnen.
Liebst du high low Mode aus Chiffon? Ich muss es sagen, das Style ist so populär in diesem Jahr. In den passenden Sommer habe ich so viele Mädchen, die High-Low Chiffon Kleid anziehen. Findest du es auch? Balala…..:
Die Mode ist toll, aber vergessen nicht mit perfekten Schuhen tragen. Ich erstelle einige Beispiele. 
Wünschen dir es lieben.
Kommentar ist so beliebt bei meinen Blog. Tüßßßßß. >3

4 comments:

  1. Die Kleider sind voll schön ! :)

    Hast du Lust mal bei uns vorbeizuschauen wir würden
    uns total freuen !

    lg

    http://colouredsis.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, Dank für dein Kommentar. Ich habe deinen blog gesehen,sehr schön, gefällt mir und habe gefolgt den blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥ :)

      Delete
  2. Schöner blog!
    Ich mag die Kombinationsmöglichkeit auch gern!

    Liebe Grüße, elisa ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...