Thursday, October 25, 2012

Fashion Süß Mädchen von YouTube!



Hallo, meine Lieben. Es freut mich sehr gut, dass ich ein gutes Video von YouTube gefunden habe. Ich finde das Mädchen sehr sehr süßßßßß. Ihr Video ist interessant, rund um Fashion, Schminken, Schuhe, Mode, Shoppen, ja, alles kümmert sich um Mädchen. Ich liebe ihr Video, deshalb möchte ich mit Ihnen es genießen.
Das ist ein der Videos von „beautypeachiii“, Thema: Meine Liebling Schuhe. Sie zeigte uns so so so viele Schuhen, verschiedene Stile und Farbe und Stoffe. Tragen in Sommer, und Herbst, oder nur in Winter. Die meisten Schuhe sind ungefähr 40 bis 100 Euro. Nicht teuer, auch nicht billig, aber es ist ok.
Wenn Sie nicht Zeit das Video gucken, zeige ich Ihnen die Bilder. Sie werden diese Schuhe bekannt und lieben.










Hier ist das Video:
Doch, sie schreibt ihre eigene Blog, Webseite: 



Wünschen Ihnen meine Empfehlung lieben. Tüß!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...